Samstag, 14. April 2012

Ebelin Nagellackentferner-Pads

Als Nagellackjunkie lackiert man sich natürlich ständig die Nagel. Ob zu Hause oder unterwegs. Vorher muss aber erst einmal der alte Lack ab. Da ich meinen Nagellackentferner zu Hause vergessen hatte und für den kurzen Aufenthalt bei meinen Freunden nicht extra Wattepads und Nagellackentfernen kaufen wollte habe ich mal etwas neues ausprobiert.

SDC13539.JPG
Nagellackentferner-Pads; -,95€; erhältlich bei dm

Enthalten sind 30 Pads die schon mit Nagellackentferner geträngt sind. Sie sind wirklich Hauchdünn und es lässt sich super damit arbeiten. Ein Pad reichte bei mir für alle 10 Finger.

Das ganze ist mit einer Folie verschlossen. So ist es auch hygänisch. Dank des Drehverschlusses braucht man auch keine Angst haben das die Dose versehendlich aufgeht und man sie problemlos mitnehmen kann.

SDC13542.JPG
Wer nicht immer Wattepads und Nagellackentferner mitnehmen möchte und trotzdem unterwegs auch schön lackierte Nägel hat, dem kann ich diese Pads empfehlen. Der Geruch ist auch sehr angenehm, aber das bin ich von Ebelin gewohnt. Das Preis-Leistungs-verhältniss finde ich auch gut, wenn man überlegt wie viel man sonst für beide Sachen bezahlt. Platzsparend ist das ganze auch noch. Auf jeden Fall einen Daumen hoch von mir.

Habt ihr sie auch schon einmal ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...