Donnerstag, 12. April 2012

Dekotipp: Natur im Glas

Mit meinen Freunden war ich Geocachen und neben ein paar Bildern kamen auch ein paar leere Schneckenhäuser mit. Da ich schon ein paar Steine und Federn hier hatte hab ich mir gedacht das sich die Sachen doch sicherlich gut als Deko machen würden. Also ein paar Einmachgläser besorgt (Stück -,69€ bei MäcGeiz), die Steine und Häuschen geputzt und in die Gläser gelegt.

SDC13500.JPG
Sie passen perfekt auf mein neues Tablett und auch so machen sie sich gut auf der Fensterbank.
Steine findet man überall, Schneckenhäschen lassen sich sicher auch in jedem Wald finden und Federn könnt ihr entweder kaufen oder vielleicht kennt ihr ja jemanden der Hühner oder Wachteln hat. Ihr könnt auch kleine Äste oder Muscheln nehmen die sich auch gut machen.

SDC13505.JPG
Außerdem habt ihr so natürlich auch eine Aufbewahrung und könnt die Dekosachen natürlich weiter verwenden für viele andere Sachen.

Wie gefällt euch diese einfache Deko-idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...