Freitag, 20. April 2012

P2: Sommerfarben

Nach dem Frühling kommt der Sommer und bei p2 habe ich wundervolle Farben für diese Jahreszeit gefunden.

SDC13516.JPG
  780 crazy about green; 741 notice me!; 790 summer to go!; 630 passion

Sie schreien doch regelrecht nach Sommer und Sonne. Nach zwei Schichten decken alle Farben und die Trocknungszeit ist ok. Ich habe sie auch schon auf den Nägeln gehabt.

SDC13495.JPG
In der Hand habe ich einen Nagellack von Catrice der ein Dupe zum crazy about green ist. Dazu kommt aber noch ein Extrapost. In der Rebels LE gibt es momentan auch noch einen Ton der den beiden sehr ähnlich sieht, also eindeutig eine Trendfarbe in diesem Frühjahr.

Wie gefallen euch die Farben denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...