Sonntag, 22. April 2012

Haferflocken mit Obst und Quark

Heute habe ich wieder ein kleines Rezpt für euch. Auf den Frühstücksbildern habt ihr es schon gesehen. Haferflocken mit Quark und Früchten.

Ihr braucht:
Haferflocken
Obst
Quark
Joghurt/Milch

SDC13934.JPG
Ich habe mich beim Obst für Erdbeeren, Himbeeren und Banane entschieden. Natürlich könnt ihr da nehmen was ihr möchtet. Ein paar Nüsse gehen natürlich auch.

SDC13935.JPG
Gebt einfach eine Hand voll Hafenflocken in eine Schüssel. Wer nur das essen möchte kann sich eine größere Schüssel nehmen. Bei mir war es ja nur dazu und ich muss sagen es ist auch so recht sättigend.

SDC13936.JPG
Da ich Quark ein wenig zu fest finde habe ich ihn noch mit Joghurt vermischt. Ihr könnt auch Milch nehmen. Damit wird der Quark cremiger. Zum süßen kann noch ein wenig Honig rein. Einfach ein wenig über die Haferflocken geben.

SDC13937.JPG
Nun nur noch das Obst klein schneiden und drübergeben. Fertig ist ein gesundes Frühstückt. Und es ist wirklich total lecker und macht auch lange satt.
Überrascht doch einfach mal euren Partner oder eure Familie damit. Vielleicht ja auch mit so einen schönen Frühstück im Bett.
SDC13947.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...