Mittwoch, 18. April 2012

Essence Rebels Einkauf

Momentan gibt es ja wirklich recht viele LE's von essence auf dem Markt. Die neuste ist die Rebels von der zwei Nagellack mit nach Hause kamen.

SDC13764.JPG
rock coat 01 punk royal; latex nail polish 03 peach punk

Peach punk ist ein Peachton (wie der Name ja schon sagt) Er deckt nach 2 Schichten und trocknet schnell. Der versprochene Latexeffekt bedeutet einfach nur das er matt trocknet. Zumindest ist es bei mir so. Die Oberfläche fühlt sich jetzt nicht wirklich anders an als bei anderen matten Lacken.
Punk royal ist ein kleines Highlight wenn man sich nicht zu dumm zum lackieren anstellt.
SDC13766.JPG
Es handelt sich um ein recht transparentes schwarz das den darunter befindlichen Lack dunkler wirken lässt. Das Besondere sind die schwarzen Partikel die enthalten sind. Es ist ein wenig schwer die Stückchen gleichmäßig auf dem Nagel zu verteilen, was aber Übungssache ist.
Hier hab ich mal ein Tragebild für euch. Mit dem Topcoat muss ich auf jeden Fall noch üben, aber ich habe auch schon tolle Tragebilder gesehen.
SDC13793.JPG

Die Lacke enthalten je 8ml und kosten 1,75€. Sie sind momentan bei dm zu erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...