Freitag, 27. April 2012

Nail Art: Vintage Rose

Heute gibt es mal wieder ein Nageldesign für euch. Es ist ein wenig Komplizierter als die anderen, aber trotzdem machbar.

Verwendet:

  SDC14054.JPG
essence trust in fashion; catrice Innocent Toxin; p2 lovely; essence love the city; essence you belong to me

Ihr könnt natürlich nehmen was ich möchtet. Mir ist augefallen das ich kein richtiges dunkelgrün habe, also wird das wohl die nächste Anschaffung sein.

SDC14036.JPG
Lackiert eure Nägel zuerst mit einer Farbe eurer Wahl. Nehmt dazu am besten eine helle Farbe damit man die Rosen nachher auch gut sehen kann.

SDC14038.JPG
Mit Hilfe eines Stecknadelkopfes oder eines Dotting tools macht ihr solche ungleichmäßigen Kreise mit einem dunklen Pinkton auf die Nägel. Ihr könnt so viele machen wie ihr möchtet.

SDC14039.JPG
Während das Pink trocknet malt ihr mit einem hellen grün und einem Zahnstocher/ einer Nadel einige Tropfenformen an die Kreise. Diese werden später die Blätter.

SDC14050.JPG
Nachdem es getrocknet ist malt ihr mit einem hellen pink/rosa ein paar kurvige Linien. Nehmt dafür wieder den Zahnstocher/ die Nadel. Dadurch bekommen die Rosen tiefe und natürlich auch ihr aussehen.

SDC14052.JPG
Mit einem dunklem grün malt ihr noch ein paar Linien auf die Blätter für die kleinen Adern. Dann einfach noch ein Topcoat drüber und fertig ist das Rosendesign.

SDC14041.JPG
Von Dichtem sieht es natürlich nicht so gut aus, aber von weiter weg sieht es aus wie kleine Rosen auf euren Fingern. Für einen Wettbewerb auf Bnails habe ich auf den Daumen noch einen Korb mit ganz vielen Rosen drin gemalt. Das ist natürlich um einiges aufwändiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...