Dienstag, 17. April 2012

EIn Frühlingstrend dieses Jahr sind mal wieder Pastelfarben und da ich Nagellacke ja liebe, besser gesagt schon sammle, kamen von essence einige schöne Farben mit nach Hause.
SDC13523.JPG
93 c'est la vie!; 86 a lovely secret, 97 absolutely blue, 53 you belong to me

c'est la vie! ist ein heller peach-/aprico-Ton mit Cremefinish. Auf dem Bild kommt er noch ein wenig zu kräftig rüber. A lovely secret ist ein Fliederton mit pinkem Schimmer. Absolutely blue ist ei helles blau mit Cremefinish. Bei you belong to me handelt es sich um ein Minzgrün mit bläulichem Einschlag und Cremefinish. Die Farben passen perfekt in den Frühling. Die Nummer 86 und 53 habe ich schon mal auf dem Nagelrad geswatcht und sie deckten nach zwi Schichten ohne Probleme. Ich bin auch nicht besonders wählerisch was das angeht. Wenn es nicht deckt dann kommt eben noch ne Schicht drüber.
Wundervolle Farben und natürlich wie immer super für diesen Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...