Freitag, 30. März 2012

Osterwoche: Tischdeko

SDC12554
Bei uns zu Hause ist Ostern eigentlich nichts besonderes mehr. Wir Kinder sind zu alt um Ostereier zu suchen (wobei ich das ja schon noch mal gerne machen würde) und meine Eltern müssen eh oftmals arbeiten.
Dennoch gibt es immer Kaffee und Kuchen und da darf eine schöne Tafel nicht fehlen. Ich habe mir vorgenommen dies Jahr mit meinem kleinen Bruder was zu backen (er weiß allerding noch nichts von seinem Glück) und werde sicher auch ein wenig Deko machen.
SDC13218.JPG
Die Löffeleierverpackungen sind einfach perfekt für eine Tischdeko und eigentlich viel zu schade zum wegwerfen. Dazu einfach ein paar Eierkerzen, Eierschalen als Blumenvase, Häschen und Federn. Fertig ist eine einfache Tischdeko.

SDC13221.JPGSDC13225.JPG
SDC13229.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...