Freitag, 10. Februar 2012

Süßes für den Süßen

Valentinstag
Heute habe ich wieder einen kleinen Tipp für den Valentinstag für euch. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und Süßes mag doch fast jeder gern.
SDC11972.JPG
Eine kleine Aufmerksamkei für den Liebsten oder die besten Freunde.
lIhr braucht nur ein paar Plastikschnapsgläser, Einsstiele, Schokolade und etwas zum draufstreuen (Zuckerperlen, Nüsse, Gewürze, Gummibärchen ...)

Bringt die Schokolade in der Mikrowelle oder im Wasserbad zum schmelzen. Füllt sie in die Schnapsgläschen, Verziert sie nach Lust und Laune und steckt einen Eisstiel hinein. das ganze entweder in den Gefrierer oder bei der Kälte aufs Fensterbrett stellen damit es fest wird.

SDC11974.JPG
Wenn ihr nur ein wenig Schokolade in die Gläschen gebt könnt ihr auch soetwas wie Pralienen machen. Hier seht ihr welche mit Lavendel, Cranberries und Haselnüssen.

SDC11970.JPG
Das ganze schön verpackt und verschenkt. Da freut sich sicherlich jeder drüber. Ihr könnt natürlich jede Schokolade nehmen die ihr wollt, oder ihr färbt das ganze noch mit Lebensfarbe ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...