Samstag, 11. Februar 2012

süße Schweinchen

wieder nur ein kleiner  Laberpost für euch. Morgen werde ich aber noch wieder ein DIY für den Valentinstag posten und wahrscheinlich Ideen von anderen Seiten da es ja am Dienstag schon soweit ist.
Heute wurde wieder ein Foto fertig gemacht für die nächste Runde von Zentis, da ich mein Glück natürlich gerne wieder versuchen möchte.

SDC11980.JPG
Das ist das Ergebnis. Zwei kleine Schweinchen. Ich hoffe das ich damit ein wenig mehr Glück habe. (auch wenn es bei solchen Votingsachen eher darum geht wie viele Leute man kennt)
Naja das Foto ist es schon wert gewesen selbst wenn es nichts wird.
Heute wurde der Mops noch dazu genötigt zu dm zu gehen um mir ein zwei Sachen zu besorgen die bei essence aus dem Sortiment gehen. Aber für seine Liebste tut er das doch gerne.
Ach da ich gerade bei "seine Liebste" bin: Habt ihr eventuell noch Ideen für Herzfotos?
Ich möchte gern einige auusdrucken und für ein Geschenk für den Mops fertig machen, mir fehlen aber noch ein paar Ideen. Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
Ansonsten wird der heutige Tag nur noch zum Basteln benutzt und ein wenig Minecraft gespielt.

Was habt ihr denn heute noch so geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...