Dienstag, 20. Dezember 2011

Nailart: Rudolf the red nose reindeer

SDC10719
Die Idee habe ich über weheartit gefunden und fand sie so niedlich das ich euch zeigen wollte wie man es macht.

Ihr braucht:
weiß
rot
schwarz
helles und dunkles braun
Zahnstocher/Stecknadel/ Dottingtool


SDC11209.JPG
Als erstes lackiert ihr den Nagel in einer Grundfarbe. Ich habe weiß genommen (sieht man auf den milchigen Kunstnagel nur nicht)

SDC11211.JPG
Zeichnet mit einem hellen braun ein halbes Ei auf den Nagel und zwei kleine Spitzen für die Ohren.

SDC11212.JPG
Mit einem dunkleren braun und einem Hilfmittel (Dottingtool, Stecknadelkopf) zeichnet ihr nun das Geweih.

mit einem rot kommt nun auf die Nagelspitze ein halbkreis für die Nase

SDC11215.JPG
mit dem Hilfmittel (Dottingtool, Stecknadelkopf) malt ihr zwei kleine Ovale für die Augen in weiß

SDC11216.JPG
zum Schluss kommen noch zwei kleine schwarze Punkte in die Augen.

Ich habe die Nase noch mit rotem Glitzerlack beton damit sie schön leuchtet. Ihr könnt auch noch kleine Strasssteine aufkleben. Zum Schluss einfach über alles noch einen Topcoat geben damit es auch lange hält. Ein super niedliches Nageldesign für die Weihnachtstage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...