Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsrezept: Chai Latte

SDC10719
Heute habe ich ein Rezept für Chai Latte für euch. Es geht wirklich einfach und ist super lecker. Diesmal sogar in anderer Form presentiert.

 Rezept

SDC11180.JPG
SDC11184.JPG
Damit wünsche ich euch einen schönen 4. Advent. Nun ist es nur noch knapp eine Woche bis Weihnachten und das Wetter lässt eher auf Herbst schließen. Naja, ich werde Weihnachten so oder so alleine verbringen, also macht es für mich keinen Unterschied. Eine Woche noch um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und Geschenke einzukaufen. Habt ihr schon alles zusammen oder fehlt euch noch etwas?
Ich werde mich unterdessen wohl auf Silvester vorbereiten, da ich dafür schon verplant bin (und das seit einem Jahr)

Bis dahin wünsche ich euch noch besinnliche Tage.

Kommentare:

  1. Hihi, diesen Artikel wolltest du wohl vor Weihnachten schonmal veröffentlichen? ;)

    Trotzem danke für dein Rezept. :) Witzigerweise mache ich es genau so, nur ohne Kardamom. Vllt ist es das gewisse Etwas, was bei mir noch gefehlt hat, ich werd's mal versuchen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn gestern schnell von meinem alten Blog rüber geholt ;) (bin immer noch nicht fertig damit alle wichtigen Post zu importieren) und hatte vergessen das richtige Datum einzustellen da er sogar schon von 2011 ist (wie die Zeit vergeht)

      Löschen
  2. Hä? Dieser Post ist ja wirklich von vor Weihnachten, das seh ich ja jetzt erst! :D Sorry!
    Aber warum erschien der dann gestern nochmal auf meinem Dashboard?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...