Donnerstag, 20. Oktober 2011

Fledermaus AMU

Heute gibt es Teil 3 der der Halloweenwoche. Es wird etwas eleganter als die letzten beiden Tage.


Verwendet habe ich:


Zu erst habe ich eine Eyeshadowbase auf das gesamte Lid bis hoch zur Augenbraue gegeben.


Als nächstes habe ich einen pinken Kajal auf das bewegliche Lid gegeben, damit die spätere Farbe kräftiger ist.


Danach habe ich einen pinken Lidschatten auf die innere Hälfte des beweglichen Lides gegeben. (man sieht ihn hier nicht wirklich)


Auf die äußere Hälfte kam ein dunkler lila Ton, den ich auch etwas über die Lidfalte gegeben habe.


Mit einen Liquid Eyelinder habe ich einen Lidstrich gezogen und danach einen Fledermausflügel gemalt. Macht das mit aller Ruhe und nehmt euch ein Wattestäbchen zum ausbessern mit dazu.


Danach wurde die restliche freie Fläche mit dem lila ausgemalt und alles etwas verblendet.


Zum Schluss noch die Wasserlinie schwärzen, Wimpern tuschen und je nach Wunsch Falsche Wimpern aufkleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...