Mittwoch, 19. Oktober 2011

Abgerissener Fingernagel

Heute geht es blutig weiter bei der Halloweenwoche.



Ihr braucht:
Schere
Falscher Fingernagel
roter Lipgloss
schwarzer Lidschatten
Watte
Wimpernkleber /Nagelkleber
Pinsel


Euer Nagel sollte von Nagellack befreit und sauber und fettfrei sein, damit der Kleber auch gut haften kann.


Schneidet von dem Kunstnagel die Spitze ab und bringt ihn ungefähr auf die Länge eurer eigenen Nägel.


Brecht den Nagel in zwei Hälften. Je unordentlicher es aussieht desto natürlicher.


Straucht den Kleber zu erst auf eine Hälfte des Nagels.


Klebt die eine Hälfte des Kunstnagels auf und drückt ihn gut fest. Lasst das ganze gut trocknen.


Nun kommt auf die andere Hälfte des Fingernagels auch Kleber und ihr klebt ein wenig Watte darauf. Es braucht auch nur ganz dünn zu sein, denn die Watte ist nur dafür da das der Lippenstift
besser hält. Als nächstes malt ihr etwas Lippenstift drauf und verschmiert es ein wenig.


Mit dem dunklen Lidschatten könnt ihr noch ein paar Schattierungen aufmalen. Brecht an dem anderen Stück des Kunstnagels noch ein Stückchen ab, sodass es aussieht als wenn er dort abgebrochen
wäre. Klebt es auf euren "Blutverschmierten" Nagel.


Zum Schluss nur noch Kunstblut oder roten Lipgloss unter den Nagel schmieren und auch ein wenig auf den Finger und verwischen.. Auch hier könnt ihr noch einmal mit dunklem Lidschatten verwischen
und schattieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...