Freitag, 21. Oktober 2011

Blutstropfen Nailart

Tag 4 der Halloweenwoche startet mit einem Naildesign wozu es aber keine direkte Anleitung gibt, da es recht einfach ist. Die Tage gibt es aber noch ein anderes mit Anleitung.



Verwendet: catrice 090 the devil wears red, p2 040 lovely

Leider weiß ich nicht ob es die beiden Farben noch gibt, aber ihr könnt natürlich jedes rot nutzen. Das helle rosa habe ich nur genutzt weil meine Fingernägel verfärbt sind (trotz Unterlack) Über
alles kommt zum Schluss noch ein Überlack damit es besser hält.

Ich bin am überlegen ob ich die Woche noch verlänger, weil alle Bastelsachen noch trocknen müssen und dadurch nicht fertig sind. Dadurch würde ich diese Woche beim Kosmetischen bleiben und dann
nächste Woche Dekoideen und Basteltipps machen.
Wie würdet ihr das finden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...