Dienstag, 18. Oktober 2011

Blutige Wunden

Heute kommt der erste Tipp zum Thema Halloween.Da es ja ruhig etwas gruseliger sein darf zeige ich euch heute wie ihr ganz einfach blutige Wunden schminken könnt.

Ihr braucht:
Lippenstift/ Lipgloss in rot
Bastelkleber
Puder
Make-up
schwarzer oder brauner Lidschatten
Pinsel


Kleckst etwas von dem Kleber auf die Stelle wo ihr die Wunde haben wollt. Ich habe es jetzt auf meinem Unterarm gemacht. Verschmiert den Klecks und lasst es gut trocknen.


Schneidet nun mit einem stumpfen Messer oder einer Schere den getrockneten Kleber etwas auf, sodass es aufgerissen aussieht.


Nun alles gut überschminken und abpudern, damit es nicht mehr glänzt und auch nach Haut aussieht.


Als nächstes einfach einen roten Lippenstift in die entstandene "Wunde" schmieren. Ihr könnt auch roten Lidschatten nehmen wenn ihr welchen habt.


Danach noch mit dunklem Lidschatten einige Stellen überschminken und alles etwas verwischen. Zum Schluss könnt ihr entweder einen roten Lipgloss oder Kunstblut drüber schmieren, damit es noch
schön blutig aussieht.

TIPP: wenn ihr die Wunde nicht zu sehr aufreißt sieht sie eher wie eine Schnittwunde aus.

Ich freue mich über Bilder und Links wenn ihr es nachgeschminkt haben solltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...