Dienstag, 18. Oktober 2011

Balea young Geschenkset: Sweet Wonderland

Vorhin habe ich im dm-markt ein Geschenkset von Balea young entdeckt und musste es sofort mitnehmen.
Enthalten sind ein Duschbad, eine Körpercreme, eine Handcreme und ein Nagellack von p2. Das Set kostet 2,95€ und ist ab sofort in den dm-märkten erhältlich.
Nun möchte ich euch die einzelnen Teile etwas genau vorstellen.

Balea young Duschgel

enthält 100ml

bewahrt zuverlässig die Feuchtigkeit deiner Haut. Der anregende Duft sorgt für ein schokoladiges Duscherlebnis. Die Haut wird sanft gereinigt und zart gepflegt. Dein cooler Start in den Tag.

Balea young Körpercreme

enthält 50ml

pflegt deine Haut sichtbar zart und sorgt für einen strahlenden Auftritt. Die enthaltene Sheabutter spendet Feuchtigkeit. Erlebe sinnliche Düfte und Frische pur.

Balea young Handcreme
enthält 30ml

schenkt Geschmeidigkeit bis in die Fingerspitzen. Deine Hände werden mit Feuchtigkeit versorgt. Für fühlbar weichere Haut. Damit betörst du sie alle - mit einem Fingerschnippen!

p2 color victim nailpolish 042 being in heaven
enthält 8ml

mach deine Nägel zu Trendsettern! Die angesagte Farbe setzt deine frisch gepflegten Hände perfekt in Szene und komplettiert damit deinen individuellen Look. Du hast den Style!

Meine Meinung: Ich finde die Verpackung ja einfach schon herzallerliebst. Sie erinnert mich irgendwie an Charlie und die Schokoladenfabrik. Die Sachen riechen alle total lecker nach Schokolade
und wer die Kakao Körperbutter von Balea kennt, der wird dieses Set lieben. Die kleinen Größen könnt ihr natürlich auch perfekt mit auf Reisen nehmen.  Ein super Geschenk wenn man einfach eine
Kleinigkeit sucht, denn für knapp 3€ kann man ja nun echt nicht mäckern. Ihr habt bei dem Nagellack sogar noch die Wahl zwischen 5 verschiedenen Farben. Ich weiß auch schon von wem ich mit das
zweite Set schenken lassen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...