Samstag, 23. April 2011

essence Fruity Ausbeute

Gestern hab ich endlich den letzten Lack bekommen den ich haben wollte und kann euch nun zeigen was ich mir von der Fruity LE von essence gekauft habe.

SDC13512.JPG
Es sind letztendlich vier der fünf Nagellacke geworden. Besonders dem grünen bin ich hinterher gelaufen. Irgendwie gab es die Le noch nicht und wo sie schon draußen war gab es keine mehr. Nun hab ich sie und habe auch schon eine Idee für ein Nail Art.
Die Lacke kosten je 1,79€ und sind Momentan bei Müller, dm, Rossmann und Budnikowski zu bekommen.
Eigentlich fand ich die Lidschatten ja auch interessant, aber sie decken kaum und haben eine komische Konsistenz. Deswegen sind sie im Laden geblieben. Ich habe auch an dem Duft-topcoat gerochen und er roch überhaupt nicht nach Erdbeere sondern wie jeder andere Lack auch.

SDC13513.JPG
Leider sind auf den Flaschen diesmal keine Namen abgedruckt. Morgen zeig ich euch dann meine kleine Nageldesign-idee und kann euch auch etwas zur Deckkraft der Schätzchen sagen. Die Farben schreien auf jeden Fall Frühling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...