Mittwoch, 1. Juni 2011

Space nails

Ich hatte euch ja schon mal meine Nägel gezeigt wo ich einen Spacelook lackiert hatte, nun habe ich eine Anleitung dazu für euch:

Ihr braucht:
Nagellack
Zahnstocher
Küchentuch/Schwamm
Stück Papier

SDC17989.JPG
essence black and white Le 02 white hype, essence nail art special effect topper 03 hello holo, catrice 010 don't feed the birds, catrice 180 hot or not?, essence 21 fabuless

was ihr auf dem Bild noch seht sind die essence nail art express dry drops. Damit trocknet der Lack viel schneller durch und ihr brauch zwischendurch nicht so lange warten.Ihr könnt natürlich jede Farbe nehmen die ihr wollt. Als Grundfarbe wäre auch ein dunkles Blau toll.

Als erste habe ich mir die Nägel mit zwei Schichten Fabuless lackiert und sie durchtrocknet lassen.

SDC17990.JPG
Als nächstes braucht ihr ein Stück Papier auf das ihr einen Tropfen Nagellack kleckst. Mit einem kleinen Stück Küchenpapier (es geh auch ein Schwamm) tupft ihr in die Farbe.

SDC17991.JPG
Damit tupft ihr nun auf eure Nägel und es entstehen kleine "Flecken"

SDC17993.JPG
Lasst es kurz antrocknen und wiederholt es mit der zweiten Farbe. Ihr könnt so viele Farben nehmen wie ihr wollt.

SDC17994.JPG
Als nächstet nehmt ihr den Zahnstocher und macht kleine Punkte und Linien auf die Nägel. Diese sehen aus wie kleine Sterne und Galaxyn.

SDC17996.JPG
Zum Schluss nur noch mit dem Flitterlack lauter funkelnde Sterne zaubern. Dafür müsst ihr das Pinselchen ganz gut abstreifen sodass nur noch wenige Partikel am Pinsel sind und am besten ihr Tupft sie auf den Nagel.

SDC17998.JPG
Fertig ist ein kleines Universum auf euren Nägeln was in der Sonne wunderbar glitzert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...