Sonntag, 16. Januar 2011

Kleine Schatztruhe

Oh heute gibt es wieder was zu basteln, wurde ja auch mal wieder Zeit.

Ihr braucht:
ein altes Buch
Kleber
Katter/scharfes Messer
Stift
Lineal

SDC14999
Ich habe das Buch in einer Buchhandlung gekauft für 2,-€

SDC15000
Zeichnent euch auf die erste Seite ein Rechteck in der größe auf wie ihr es später rausschneiden wollt.

SDC15001
Nun schneidet ihr mit dem Messer das vorgezeichnete Rechteck raus so das ein "Loch" entsteht. Zur besseren Haltbarkeit könnt ihr wenn ihr fertig seit ein paar der reisgeschnittenen Teile hineinkleben damit die Seiten zusammen halten.

Fertig ist ein kleines Versteck für besondere Schmuckstücke

SDC15003
Ich werde das eine leere Blatt was ich noch über gelassen hatte wohl noch darüber kleben damit es nicht so unsauber aussieht, auch wenn man eher nicht in das Buch direkt guckt, aber es sieht einfach schöner aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...