Sonntag, 19. Dezember 2010

heute kommt mein kleiner Tipp für alle Ohrringträger die noch etwas schönes für ihr Weihnachtsoutfit suchen.

Ihr braucht:
kleine Weihnachtsbaumkugeln
alte Ohrringe oder Ohrstecker


Wenn ihr alte Ohrringe habt die ihr nicht mehr schön findet könnt ihr diese auseinander nehmen sodass ihr nur noch das habt was durch das Loch gestochen wird oder ihr könnt euch solche Ohrstecker oder - hänger auch im Bastelladen oder Internet kaufen. (gibt es unter anderem auch wieder bei KKK)
Wenn ihr einen kleinen Ring dran habt dann biegt diesen einfach auf und macht die Weihnachtsbaumkugeln ran und macht den Ring wieder zu. Ansonsten besorgt euch auch noch Binderinge. Fertig sind die Ohrringe für Weihnachten

SDC14300.JPG
 Ich habe den kleinen Stecker fürs Ohr noch mit blauem und Glitzernagellack lackiert weil sie sonst weiß wären. Schade nur das ich sie nicht tragen kann, aber vielleicht fällt mir noch was ein das ich daraus Clipohrringe machen kann.

Dann hab ich auch noch mein blaues Schleifenband gefunden und mir eine Schleife fertig gemacht.

 SDC14301.JPG

Das habe ich glaube ich schon mal gezeigt wie man eine macht, ansonsten kann ich das gerne noch mal zeigen. Ich hab dann einfach die Schneeflocke mit der Heißklebepistole darauf festgeklebt und hinten wieder eine Klammer befestigt.

Und hier das ganze Set zusammen

SDC14304.JPG
 Wer noch ein Armband dazu tragen möchte dem empfehle ich einfach ein silbernes Bettelarmband oder eine einfache Gliederkette mit einem Schneeflockenanhänger (wenn man sowas nicht findet geht auch ein anderer)
Fertig ist ein schönes Schmuckset was nicht jeder hat und was ihr je nach Outfit selbst gestalten könnt in der Farbgestaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...