Dienstag, 12. Oktober 2010

Geschenkideen

Ich hatte ja schon angekündigt euch ein paar Ideen für Geschenke vorzustellen. So kann man aus den einfachsten Geschenken etwas besonderes machen und der Beschenkte freut sich noch mehr.

Heute zeig ich euch wie man eine Dvd mal etwas anders verschenken kann. Jeder kennt sie und weiß wie langweilig sie aussehen kann

untitled.jpg
auch wenn ich sagen muss das diese Dvd doch recht stylisch ist, aber sie dient ja auch nur als Beispiel und selbst damit kann man noch einen Wow-effekt erzielen.

Man nehme eine Popkorntüte. Entweder man fragt mal in einem Kino nach (wenn sie einen Eimer oder festere Tüten haben ist es natürlich besser), hat Glück und findet sie in einem Krimskramladen (so wie ich) oder bastelt sie sich selbst.
Als nächstes braucht ihr noch eine Tüte Popcorn. Kauft entweder schon fertig gepoptes oder welches für die Mikrowelle das ihr fertig macht (Reste können zum Schluss verspeist werden). Ihr braucht auch noch Zeitungspapier, eine Dvd eventuell noch einmal Popcorn oder eine 3D-Brille.

Baut die Tüte einfach auf, stopft sie so gut wie möglich mit Zeitungspapier aus (je mehr Zeitungspapier desto weniger Popcorn braucht ihr) Steckt die Dvd, Mikrowellenpopcorn und 3D-Brille hinein so das alles gut hält (eventuell noch mit Klebestreifen befestigen). Jetzt kommt das Popcorn an die Reihe. Ihr füllt ein wenig von dem Popcorn in die Tüte sodass es aussieht als wäre sie vollkommen gefüllt. Ihr könnt auch noch ein paar an der Rand der Tüte kleben damit es so aussieht als würde es aus der Tüte fallen. Fertig ist ein ausgefallenes Geschenk was gleich zum Dvd gucken einläd. Dieser Tipp geht natürlich auch mit einem Kinogutschein den ihr anstelle der Dvd hinein steckt.


DC13137
 _DC13136.JPG







_DC13135.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...