Mittwoch, 6. Oktober 2010

WIP: Alice im Wunderlandhütchen

Heute auch endlich mal wieder ein DIY für euch. Allerdings ist es noch nicht fertig.

SDC10044.JPG
Grundlage war ein Puddingbecher, den ich mit Filz verkleidet habe. Auf dem Bild oben könnt ihr noch die Naht sehen. Oben drauf kamen ein paar Kunstrosen und eine kleine Glasflasche.

SDC10045.JPG
Die Rosen wurden mit roter Textilfarbe angemalt und mit Heißkleber befestigt.

SDC10046.JPG
die Hutkrempe habe ich mit Spielkarten beklebt. Ebenfalls wurden aus einer Karte eine Schleife gefertigt. Dann habe ich noch ein paar Perlen aufgefedelt und diese auch festigt.
Der Rand ist leider noch nicht fertig gemacht. Dort soll aber noch ein Stück Schleifenband ran, was ich aber erst noch besorgen muss. Ebenfalls möchte ich noch ein paar UHrzeiger befestigen. Aber bisher habe ich nicht die richtigen gefunden.
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...