Samstag, 28. August 2010

Creepy Schleife

So da bin ich wieder. Ich hab ja vorhin gesagt das ich eine Schleife basteln will und hab euch die einzelnen Schritte Fotographiert.

Man braucht:

                       Stoff
                       Klebe
                       Schere
                       Deko (Skeletthand)
                       Clip (schlecker, 5 Stück 0,99 €)

SDC12161

Als erstes habe ich die Ränder umgeklebt damit sie nicht ausfransen. Danach habe ich das ganze zu einem Schlauch zusammen geklebt.

SDC12163
Mit einem Faden das ganze in Form bringen

SDC12164

Mit einem Streifen Schwarzen Stoff die Mitte umwickeln damit man den Faden nicht mehr sieht.
SDC12165

Jetzt hat man dann schon eine fertige Schleife. Ich habe dann mit Kleber noch eine Skeletthand drauf geklebt.
SDC12167
Damit es im Haar festgemacht werden kann kommt auf die Rückseite noch ein Haarclip und fertig ist der neue Haarschmuck.

SDC12169

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...