Posts mit dem Label Shop werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Shop werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 19. Juli 2013

Fimobestellung bei Spielzeug Lehnert


Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen in dem ihr wirklich günstig Fimo und Co. bekommt. Ihr wisst ja das ich sehr gerne damit bastel, aber im Laden kostet ein Block um die 2,50€. Nicht gerade billig. Deswegen war ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative und bin auf Spielzeug Lehnert gestoßen.

Dort kostet ein Block Fimo nur 1,35€ und sogar der Versand ist mit 1,70€ super billig. Ich habe am Montag bestellt und auch sofort bezahlt. Am Mittwoch kam mein Päckchen dann auch schon an.

Für 12 Blöcke habe ich plus Versand 18€ bezahlt. Ihr bekommt dort alle Farben, egal ob classic, soft oder effekt. Auch Premo, Sculpey, Pluffy und Zubehör bekommt ihr dort. Leider habe ich erst nach meiner Bestellung gesehen das es Premo und Sculpey gibt, sonst hätte ich davon auch noch welches bestellt. Dafür dann aber beim nächsten mal.

Jetzt hab ich wieder einen kleinen Vorrat an Fimo und wem es im Laden zu teuer ist dem kann ich diesen Shop auf jeden Fall empfehlen. Ich habe nun schon öfters bestellt und war jedes mal zufrieden. 

Dienstag, 21. Mai 2013

JapanKitsch: Deco den-Zubehör und Molds



Heute möchte ich euch mal die Facebookseite von Maggie vorstellen. Dort bekommt ihr super niedliche Deco den Sachen und Molds.


Einige der Molds hatte ich euch ja schon mal gezeigt. Sie sind wirklich toll gearbeitet und auch beim Preis kann man nicht meckern. 

Von den Resin-teilen habe ich leider noch nichts zu Hause, aber ich zeig euch mal meine Favoriten.

kleine Schüsselchen. Sind sie nicht süß? Ich kann mir gut vorstellen das man da super Fimoeis rein machen kann oder vielleicht Nudelsuppen.

Glitzersterne. In die hab ich mich ja wirklich verliebt und werde mir mit Sicherheit bald welche zulegen.

Genauso wie diese süßen Bonbons. Die transparenten gefallen mir besonders gut.

Röschen gehen doch eigentlich immer und die türkisen sind ein Traum

Rhinestones in tollen pastelligen Farben. Die muss ich unbedingt haben.

Ich werd auf jeden Fall bald was von den tollen Sachen bestellen und euch dann noch mal genauer vorstellen. Maggie ist auch wirklich super lieb und beantwortet euch alle Fragen die ihr habt. Schaut also einfach mal rein

Einfach auf das Bild klicken und ihr gelangt zur Seite



Freitag, 4. Januar 2013

Mademoiselle Opossum: pastellige Kitsch Welt

Kurz vor Weihnachten entdeckte ich einen kleinen süßen Shop auf DaWanda den ich euch heute gerne ein wenig vorstellen möchte. Wer auf Kitsch steht der wird ihn lieben.
Mademoiselle Opossum, wenn dieser Name nicht einfach himmlisch klingt. Wer mich schon länger verfolgt der weiß das ich Heidi aus dem Leipziger Zoo verfallen war und da mich dieser Name einfach so sehr an sie erinnerte musste ich einfach etwas bei ihr bestellen. Na gut, ich wollte diese Armbänder auch einfach haben. 
Melissa, die Inhaberin des Shops, ist wirklich sehr nett und steht euch bei Fragen gerne zur Verfügung. Neben dem Onlineshop auf DaWanda hat sie sogar noch einen kleinen Laden in Berlin. Diesen werde ich in diesem Jahr mit Sicherheit einmal besuchen gehen um mir all die schönen Dinge auch mal live ansehen zu können. 
Nun möchte ich euch natürlich ein paar Dinge zu den Armbändern erzählen.

Ich wollte schon ewig die Sternchenperlen haben um mir genau so ein Armband zu machen, aber leider gibt es diese nur im Ausland zu bestellen und ich besitze kein Paypal. Als ich dann das Set aus Sternchen und Herzchen sah war es um mich geschehen und es stand fest das ich nach meinem Test unbedingt ein paar bestellen musste. Die Armbänder werden für euch extra angefertigt sodass ihr keine Angst haben braucht das sie vielleicht nicht passen. Die Knoten sind super fest und trotz kräftigem dran ziehen ging nichts kaputt. Einziges kleines Minus: Die Knoten sind recht auffällig, aber da ich die Armbänder immer mit mehrere zusammen tragen werde ist es nicht so schlimm.

Ich bin sehr glücklich damit und werde mit Sicherheit dort auch wieder bestellen (oder mir noch besser etwas direkt im Laden kaufen) Besonders die Transparente Haarschleife gefällt mir noch sehr.

Wer also auch auf pastellige niedliche Dinge steht der sollte unbedingt mal im Shop vorbei schauen. Bei Facebook ist Mademoiselle Opossum auch zu finden und sogar einen eigenen Blog hat sie, auf dem ihr sogar schon 2 Videos zu DIYs finden könnt (die ich mit Sicherheit auch noch ausprobieren werde)






Montag, 14. Mai 2012

ModeS4u

SDC14811.JPG

Darf ich euch vorstellen: Violeta Pünktchen. Sie hat eine sehr lange Reise aus Hong Kong hinter sich und genießt nun die schönen Wiesen Leipzigs. Die kleine kommt von modeS4u. Ihr kennt modeS4u noch nicht? Na dann wird es aber Zeit.
modeS4U ist der kawaii Onlineshop mit Unmengen an niedlichen Dingen. Die nette Sandra von modeS4u war so lieb und hat mir das kleine Rehlein und ein Washi tape (beides durfte ich mir aussuchen) zukommen lassen um euch den Shop einmal vorstellen zu können. Vielen lieben Dank noch mal dafür.

SDC14823--2-.JPG
Wie ihr seht war sogar noch ein anderes Klebeband mit bei. Der Versand dauerte bei mir leider etwas länger weil der Zoll es festgehalten hat (wahrscheinlich wollten sie es nicht raus rücken weil es so niedlich war), aber in der Regel bekommt ihr die Sachen in einem Zeitraum von 5 bis 15 Tagen.
Die Seite ist wirklich sehr schön aufgebaut und es gibt tausende von Sachen zu entdecken. Egal ob Schlüsselanhänger, Schreibpapier, Stoffe oder DIY-Sets. Jeder der auf Kitsch steht sollte hier fündig werden. Nun stelle ich euch aber erst einmal die Sachen vor die ich bekommen habe.


SDC14786.JPGIch muss gestehen, der Name ist von mir ausgedacht, aber ich finde ihn einfach passend. Die kleine ist ein Puchi Babie und ganze 11 cm groß. Mit ihren riesigen blauen Augen, der pinken Schleife und den rosa Pünktchen lässt sie jedes Herz höher schlagen. Sie ist perfekt zum kuscheln, drücken und lieb haben.
Durch die Kugelkette lässt sie sich an Rücksäcke, Taschen und Schlüssel befestigen und kann so die große weite Welt mit euch erkunden. Wer auf den japanische Streetstyle steht kann sie auch als Kettenanhänger nehmen (und für ganz kreative sogar als Haarschmuck)
Was ich persönlich auch super finde ist, das man das Schleifchen abmachen kann. Wer vielleicht kleinere Kinder in der Familie hat kann es diesem als Armband um machen (Ich bräuchte zwei davon damit es drum passt)
Violeta hat auch noch viele Freunde mit den unterschiedlichsten Mustern. Entweder ihr sucht euch euer liebstes aus oder ihr sammelt sie gleich alle. (Violeta ist übrigens gerade im Sale, also schnell sein)


SDC14824-vert
Washi Tape ist momentan der neue Trend in der Bastelszene. Jeder DIY-ler der was auf sich hält hat mindestens eine dieser bunten Klebebänder aus Reispapier zu Hause. Mit diesen Zeug könnt ihr wirklich alles machen. Geschenke verkleben, Karten basteln, Namensschilder, Fotos ankleben, das Lieblingsbuch flicken oder Bilder damit gestalten. Es gibt noch tausend andere Anwendungsmöglichkeiten. Bei modeS4u habe ich es bisher am billigsten gesehen. Besonders wenn ihr gleich die Sets bestellt.

 Der Versand dauerte wie erwähnt ein wenig länger weil der Zoll mit ihm Spiel war. Dafür war alles super verpackt. Bezahlen könnt ihr per Paypal, Vorkasse, Lastschrift oder Kreditkarte, was ich wirklick klasse finde. Obwohl alles aus Hong Kong kommt könnt ihr ganz normal auf einen Deutsches Konto überweisen und habt dadurch keine extrakosten wegen Währungsumrechnungen. Bei den Versandkosten gibt es eine weitere Besonderheit. Durch den Kombiversand spart ihr. Also schnappt euch eure beste Freundin und bestellt einfach zusammen. Ab 60€ ist eure Bestellung sogar Versandkostenfrei.

Ich kann euch den Onlineshop nur empfehlen. Alles ist erschwinglich, wird gut verpackt geliefert und bei Problemen trefft ihr auf einen super netten Kontakt. Was will man mehr. Ich werde auf jeden Fall Stammkunde.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...