Posts mit dem Label Molds werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Molds werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 12. Juni 2014

Süßes Päckchen von Maggie

Bevor ich euch zeige was ich so schönes bekommen habe möchte ich euch erst einmal die nervige Geschichte dazu erzählen.
Letzte Woche Donnerstag hat meine liebe Maggie mir ein kleines Päckchen geschickt und ich habe sehnsüchtig darauf gewartet. Ich war schon etwas aufgeregt und ärgerte mich ein wenig das es wahrscheinlich Samstag ankommen würde wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Als ich in der Nacht nach Hause kam lag aber leider kein Zettel im Briefkasten. Nun gut, dann eben am Montag (in dem Augenblick dachte ich nicht daran das Feiertag war) Ich wurde immer hibbeliger und wartete Dienstag auf den DHL-mann. Es kam niemand, auch am Mittwoch kam niemand und auch im Briefkasten lag wieder ein Zettel. Auf Facebook beschwerte ich mich schon das es doch nicht sein kann das es so lange dauert. Heute gegen Mittag ging ich dann an den Briefkasten um nach Post zu schauen und da lag er. Ein gelber Zettel. Wann kam DHL denn? Ich war doch da, ich habe nichts gehört und gesehen. Dann sag ich das Datum wann versucht wurde das Päckchen zu zu stellen. 07.06. Der DHL-mann hatte meine Karte anscheinend in einen anderen Briefkasten gewurfen und der Nachbar schien die letzte Tage nicht da zu sein.
Irgendwas ist immer mit DHL. Nun ja, nun konnte ich es ja zum Glück abholen und kann euch zeigen was denn alles drin war.


ganz viel Glitzer, eine süße Cupcake-form für Resin, eine super super niedliche Bärchen-cupcake Mold, blaue Kettenstücke und süße Tütchen mit little Twin star

Das lustige, von dem Glitzer habe ich ihr in mein Päckchen auch welchen gepackt, weil ich mir dachte den kann man für Resin immer gebrauchen.


Haarklammern, kleine Löffel und ein Schlüssel

Klammern kann ich immer gebrauchen und die Löffelchen sind total süß. Ich hab auch schon eine Idee was ich mit ihnen anstellen soll.

Viele neue Molds für Fimo und Resin

Da sind so super Sachen mit bei wie Kätzchen, Schleifchen, Ponies, Cupcakes und Herzchen

ganz viele Cabochons

Darüber freue ich mich ja echt mit am meisten. alles ist so süß und für einige Sachen habe ich auch schon eine Verwendung. Die Hasenohren mit der Schleife werden z.B. zu einem Ring und die süßen Herzkekse kommen auf eine Schleife. Einige der kleinen Cupcakes sind sogar schon in meine "Puppenstube" gewandert, denn sie haben genau die richtige Größe dafür.

Ich habe mich wirklich sehr über diese kleine Überraschung gefreut. Es sind so viele tolle Sachen dabei und ich könnte sie immer wieder anstarren.


Dienstag, 21. Mai 2013

JapanKitsch: Deco den-Zubehör und Molds



Heute möchte ich euch mal die Facebookseite von Maggie vorstellen. Dort bekommt ihr super niedliche Deco den Sachen und Molds.


Einige der Molds hatte ich euch ja schon mal gezeigt. Sie sind wirklich toll gearbeitet und auch beim Preis kann man nicht meckern. 

Von den Resin-teilen habe ich leider noch nichts zu Hause, aber ich zeig euch mal meine Favoriten.

kleine Schüsselchen. Sind sie nicht süß? Ich kann mir gut vorstellen das man da super Fimoeis rein machen kann oder vielleicht Nudelsuppen.

Glitzersterne. In die hab ich mich ja wirklich verliebt und werde mir mit Sicherheit bald welche zulegen.

Genauso wie diese süßen Bonbons. Die transparenten gefallen mir besonders gut.

Röschen gehen doch eigentlich immer und die türkisen sind ein Traum

Rhinestones in tollen pastelligen Farben. Die muss ich unbedingt haben.

Ich werd auf jeden Fall bald was von den tollen Sachen bestellen und euch dann noch mal genauer vorstellen. Maggie ist auch wirklich super lieb und beantwortet euch alle Fragen die ihr habt. Schaut also einfach mal rein

Einfach auf das Bild klicken und ihr gelangt zur Seite



Montag, 11. März 2013

Fimo Molds

Am Samstag erreicht mich ein kleiner Umschlag üben den ich mich wirklich sehr gefreut habe. Der Umschlag kam von Maggie und enthielt neben ein paar lieben Zeilen wundervolle Molds.

Diese hatte ich mir bei ihr ausgesucht, denn sie fertig neben tollen Molds auch noch super süße Resin-stücke.  Als wenn diese Molds nicht schon toll genug wären lagen auch noch einige Extras mit bei.


Der Stoff wird natürlich zu einer tollen Schleife verarbeitet, denn mein altes Emoherz schlägt bei pinkem Leo doch immer noch Höher. 
Die Formen wurden auch gleich am Samstag ausprobiert und haben was meine ganzen Fimobestände vernichtet. Ich zeige euch natürlich auch noch ein paar der Stücke.

Lecker Butterkekse

Oreokekse (sie hat extra für mich noch kleine besorgt damit ich tausende kleine Oreos machen kann)

Herzkekse

Wackelpudding

kleine Bonbons (da kann ich auch Unmengen von machen)

Wie ihr seht war ich fleißig und Gummibärchen und Schokolade sind auch schon entstanden. Die Formen sind super verarbeitet und ich freue mich auch schon wenn sie ihren eigenen Shop auf macht (ich werde ihn regelmäßig leer kaufen) 
Vielen lieben Dank Maggie für die tollen Dinge. Ich strahle immer noch wenn ich sie in die Hand nehme und mit ihnen arbeite.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...