Montag, 24. März 2014

Tauschpäckchenaufruf



Der größte Stress ist vorbei und deswegen starte ich nun offiziell den Aufruf zu meiner Tauschpäckchen-aktion.
Ihr könnt euch nun bis zum 13.04. dafür anmelden. Wer Interesse an einem Tauschpäckchen mit mir hat schreibt mir eine Mail an: kreativchaos[at]hotmail.de 

Eure Mail sollte folgene Punkte enthalten:
Alter (wer unter 18 ist sollte seine Eltern fragen ob er mir seine Adresse geben darf)
Name
Interessen
warum ihr denn gerne mit mir Tauschen möchtet
ob ihr eventuell einen Blog habt (dann gerne mit der URL dazu)
Vielleicht auch ein paar Dinge die ihr mögt wie Lieblingsfarbe und Co

Eure "Bewerbung" darf gerne kreativ ausfallen, denn aus allen werde ich mir erst einmal eine Aussuchen mit der ich tauschen möchte. Ich habe mir aber überlegt, je nachdem wie es mit dem Geld aussieht, jeden Monat ein Tauschpäckchen zu machen. Ihr braucht euch auch keine Sorge machen das es mega viel kosten soll, denn ich würde die Preisgrenze zwischen 15 und 20€ legen.

Genauere Wünsche und wie alles ablaufen soll wird natürlich dann mit der Person geklärt, aber ich gebe euch gerne ein paar Punkte mit auf den Weg was ich im Moment noch so suche.

MemoPads von Rilakkuma, Mamegoma, Sentimental Circus und Co (die ganzen Charaktere von San-x und Sanrio sind gerne gesehen)
Sticker  in allen möglichen Varianten. Auch hier gerne wieder die Charaktere von San-x und Sanrio, aber auch andere niedliche Sticker sind toll
Bastelzeug wie Perlen, Ketten, Stoff, Bänder und Co

Ihr seht ihr braucht nicht mal etwas selbst basteln, aber auch da würde ich mich natürlich sehr freuen.
Leider muss ich meine Leser die nicht aus Deutschland kommen enttäuschen, denn im Moment würde ich gerne mit Leuten aus Deutschland tauschen, denn die Versandkosten sind ins Ausland ja doch ein wenig teurer, aber wenn es gut läuft und mir Spaß macht, dann machte ich auch für alle anderen einen gesonderten Aufruf.

Wer noch Fragen hat kann gerne einen Kommentar schreiben oder per Mail nachfragen. Ich versuche alles so gut wie möglich zu beantworten.

1 Kommentar:

  1. Alter : 19
    Name : Jenny / Kalisix
    Interessen : Meine Interessen liegen zunächst einmal ganz klar in Anime, Manga und prinzipiell Japan. Sprich die Kultur, Fashion und natürlich in Cosplay. Nebenher liebe und vergöttere ich die Gamerwelt. Alles was mit Videogames zu tun hat wird von mir angebetet. c: (Bin damit aufgewachsen, deswegen hat mich das vermutlich so geprägt.) Ich bin eine kleine Naschmaus. Ich mag alles an Süßigkeiten. c': Jedoch am allerliebsten mag ich Karamell ~
    Natürlich lese ich neben den Manga auch normale Bücher und darunter überwiegend Fantasy und Sci-fi, als auch Horror und Krimis.
    *Panemfan No.1* Als Frau ist Beauty und Schmuck natürlich ein "muss", ganz klar. Auch der normale Trend wird ab und an von mir in Betracht gezogen, nicht all zu oft, kommt aber auch vor. Worin ich mich neu gefunden habe ist alles, was basteln betrifft - Femo etc. und somit auch die DIY-Schiene. Bin noch ein totaler Neuling, aber ich schlage mich mit breiten Schultern schon da durch!

    Warum ich gerne mit dir tauschen würde: Ganz einfach erstens, weil ich deinen Blog schon länger verfolge und ihn auch recht gut finde. Und weil ich natürlich mal die Chance nutzen möchte, um ein Tauschpaket zu durchführen. (So oft hat man die ja auch nicht.)
    Und natürlich, weil ich denke, dass deine Interessen auch irgendwie in meinen liegen, ich habe schon 129089 Ideen gehabt, was ich dir holen könnte. :3
    Mein Blog: www.my-sweetamoris.blogspot.com
    Lieblingsfarbe: Rosa - Altrosa/ Grün / Blau - Minttöne. Je nachdem.
    Anderes: Ich stehe total auf Kitsch. :3 Mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...