Dienstag, 25. März 2014

Rival de Loop young: Cupcake Collection

Seid langem habe ich mal wieder was im Bereich Nagellack zu zeigen. Rival de Loop young hat seine Theke komplett überarbeitet und bunter gestaltet


Zusammen mit dieser Änderung gibt es auch eine neue niedliche LE. Die Lacke haben mich gleich interessiert und so durften sie alle bei mir einziehen.

creamy blueberry, vanilla white, strawberry pink, apple green

Sie enthalten 10ml und kosten je 1,69€

Leider ist die Deckkraft der Lacke nicht so super. Ich habe 3 Schichten lackiert und sie sind immer noch durchscheinend. Als Topper würden sie sich jedoch super eignen. Sie enthalten alle unterschiedliche Große und geformte Glitzerpartikel

Besonders gefällt mir der grüne Lack. Er erinnert mich an einen Smoothie aus grünen Äpfeln und Kiwi. Im großen und ganzen bin ich von den Lacken begeistert. Die Trockenzeit ist ok für drei Schichten und ich kann sie mir gut über farbigen Basiclacken vorstellen. Wenn ich mal etwas damit mache, dann werde ich es euch natürlich zeigen (kommt dann sicherlich mal in einem Random Post)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...