Sonntag, 7. Dezember 2014

Geblubber zum Sonntag

Du armer armer Blog, du musst so sehr leiden im Moment, genau wie meine geliebten Bastelsachen. Alles staubt ein weil ich weder Zeit noch Platz habe, aber das ändert sich hoffentlich bald. Mit etwas Glück kann ich nämlich in der kommenden Woche endlich den Mietvertrag unterschreiben und in meine neue Wohnung ziehen. Dann dauert es auch nicht mehr lange bis ich wieder einen Platz zum basteln habe und vorallem auch wieder Internet. Morgen besorge ich mir aber erst einmal einen Surfstick damit ich wenigstens ein paar Dinge machen kann, denn das ganze lernen ist nun zum Glück vorbei und ich habe abends Zeit.

Dann kann ich euch hoffentlich auch zeigen was ich dann doch nebenbei so gebastelt habe. Gestern habe ich nach fast vier Wochen sogar tatsächlich mal wieder richtig Fimo in der Hand gehabt. Auch wenn nur ein paar Süßigkeiten entstanden sind war es schön mal wieder was machen zu können.
Oh und ich habe eine Fritzbox gebastelt. Ja es klingt dumm, aber es soll ein Dankeschön an unseren Schulungsleiter sein.

Hoffentlich hören wir uns nun schneller als vorher wieder und ihr bekommt auch mal wieder was zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...