Freitag, 5. September 2014

Random Pics 48 und Ankündigung

Und wieder ist es etwas her das ich geschrieben habe, aber in 2-3 Wochen ändert sich das hoffentlich wieder und ich kann euch auch sagen warum es nun doch schon etwas länger ruhig ist. Ich ziehe nämlich schon in 2 Wochen um und bin daher mit ausmisten, sortieren und Kisten packen beschäftigt gewesen. Ein Teil ist auch schon weg und darunter zählen natürlich gerade meine Bastelsachen. Wenn alles erledigt ist dann kann es auch hier wieder weiter gehen, denn ich habe doch einige Ideen. Deshalb folgt heute einfach mal wieder ein Random Pics Post da sich doch ein paar Sachen angesammelt haben.


Auf dem Wochenmarkt ein wenig verführen lassen und viel Obst gekauft. An sich nicht so tragisch wenn man nicht 3 Tage später weg fährt und bis dahin alles verbraucht sein sollte.

Deswegen gab es ganz viel Obstsalat zu essen

Tee gehört auch immer dazu

Und wenn wir schon beim essen sind. Lebkuchen gibt es auch wieder und ich musste einfach welche kaufen.

ein wenig hab ich doch gebastelt und zwar mit Resin. Es ist nicht viel entstanden weil es nur eine kleine Packung war, aber 2 Sachen habe ich die ich euch zeigen kann. Einmal dieses Stück mit Apple Jack für den Mops.
Und das erste mal das ich wirklich Fimostücke und Perlen eingegossen habe. Es hätte sogar noch mehr rein gekonnt wie ich finde, aber ich habe mir auch schon schöne Zuckerperlen zum eingießen gekauft.

Es sind viele Perlen eingezogen da es diese momentan überall gibt um sie eigentlich für die Rainbow Looms zu nutzen. Einmal diese niedlichen Häschen

Pastel geht bei mir ja immer

und diese habe ich gerade erst vorgestern bei Kik gekauft

Da ich für 3 Tage beim Mops war habe ich auch einen Abstecher nach Düsseldorf gemacht. Neben ein paar Süßigkeiten habe ich auch wieder Memo Pads gekauft. Es ist schon eine kleine Sucht geworden, aber die niedlichen Blätter sind so perfekt für Notizen und auch um einfach ein paar in Päckchen zu packen.

und zu guter Letzt bekam ich Post, den Inhalt zeige ich euch noch, denn im Moment plane ich auch wieder eine Themenwoche für die ich auch schon ein paar Sachen besorgt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...