Sonntag, 24. August 2014

Tauschpäcken mit der lieben Miku

Lange hat es gedauert, aber nun habe ich es endlich geschafft das Tauschpäckchen mit der mit meiner auserwählten Tauschpartnerin zu machen. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich rufe mit Sicherheit bald wieder mal zu einem Päckchen auf.
Nun aber erst einmal zu dem was ich verschickt habe:

Eine kleine Auswahl an Schmuck, Schleifchen und Memopaper

Nachdem ich das Päckchen von Miku bekommen habe finde ich meinen Inhalt aber extrem wenig.

Als erstes waren ganz viele Sticker enthalten. Perfekt für Resin

Stoff mit niedlichen Blümchendruck, Blind bags (die ich aber sofort auspacken musste) und Haarspangen

niedliche Herzdosen, Notizbücher/Zettel, Klebeband mit Minnie Maus und süße Radiergummis

Süße Schleifchen

ganz viele süße Röschen

und das absolute Highlight., Memoblätter und zwei super süße Kakaokarten die Miku gezeichnet hat. Sind sie nicht super super süß, besonders das Alpacamädchen. Eigentlich war sogar noch ein Schokololli in Form des Likedaumens mit dabei, aber der hat irgendwie nicht den Weg auf die Bilder geschafft.


Vielen lieben Dank das du mit mir getauscht hast. Die Sachen sind alle so toll und ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll bei so vielen tollen Dingen. Jetzt muss ich mir dann nur noch einen schönen Platz für die Kakaokarten suchen damit sie auch ja zur Geltung kommen.







1 Kommentar:

  1. Super schönes Tauschpäckchen hast du da gekriegt!
    Liebe Grüße Hanna

    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...