Mittwoch, 2. Juli 2014

Timmy der zweite

Ich bin wieder zu Hause und habe nun auch wieder mehr Zeit zum bloggen. Einiges habe ich ja schon vorbereitet,was die nächsten Tage auch kommen wird. Zur Hochzeit werde ich vielleicht auch ein paar Dinge erzählen, aber heute erst mal zu unserem neuen Mitbewohner.
Seit einer Woche haben wir ein neues Katerchen, das sehr viel Ähnlichkeit mit seinem Vorgänger hat. Es ist wieder ein Kartäusermix. Ich habe die Chance natürlich genutzt und ein paar Fotos gemacht.








Kommentare:

  1. Absolut knuddelig. Wie heißt er denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bruder war ein wenig einfallslos und der Kleine heißt wie sein Vorgänger auch Timmy. Sie haben aber auch verdammt viel Ähnlichkeit miteinander

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...