Dienstag, 3. Juni 2014

Random Pics 43

Ich dachte mir ich gebe euch mal wieder einen kleinen Einblick in mein Chaos und habe ein paar Bilder für euch.

Es gab an diesen warmen Tagen lecker Obstsalat

Als Gegenstück aber auch die neuen Hanutaschnitten. Anscheinend schmecken sie nicht nur mir und ich habe Korilakkuma dabei erwischt wie er welche gefuttert hat.

Sonntag haben wir in der Innenstadt diese große Ente entdeckt. Sie schrie ganz laut "nehmt mich mit" aber leider waren unsere Taschen ein wenig zu klein.

Am letzten Tag der Kleinmesse hier in Leipzig (ein kleiner Jahrmarkt) gewannen wir einen Glibberschleim. Er ging schon durch alle Hände und hat bei mir dann ein Eigenleben entwickelt.

Ich bin den Tierchen irgendwie total verfallen, aber Samstag gab es bei Müller 20% auf Spielwaren und da konnte ich nicht widerstehen. Von dem rechten Pony bin ich aber überhaupt kein Fan, dafür ist die kleine Krankenschwester umso niedlicher.

Gebastelt wurde auch ein wenig. Hier ein Geweih mit Röschen für eine Schleife.

Mit Schrumpffolie ist dieses Eis(herz) entstanden. Naja das Originalbild sah irgendwie besser aus als mein Versuch mit der Folie, aber ich will es auch noch mal mit Fimo probieren.

und ein WiP habe ich auch noch. Ein Fuchsring und der große soll ein Armband werden. Ich hab ein wenig beim bemalen geschludert und muss das erst mal wieder ordentlich machen. lackiert werden muss das ganze auch noch.

Am Samstag soll es nach Düsseldorf gehen. Ich denke ich werde daraus wieder ein Follow me around mit Glücksbärchi machen und euch zeigen was so alles eingekauft wird.





3 Kommentare:

  1. Die Ente! \o/ Ich finde sie so cool! Sehr schade, dass man auf ihr nicht reiten kann... Eine Kanalfahrt damit durch Leipzig hätte was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren die ganze Zeit am überlegen ob wir nicht ins Wasser gehen sollen um sie wenigstens mal anzufassen, aber da hätten sicherlich viele ziemlich dumm geschaut :D

      Löschen
  2. der Obstsalat sieht mega lecker aus *-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...