Freitag, 4. April 2014

Geblubber und Erinnerung Tauschpäckchen

Huhu,
ich melde mich auch mal wieder. Ich liege seid Sonntag krank im Bett, weswegen die letzten Tage auch so rein gar nichts kam.  Mittlerweile geht es wieder einigermaßen, mal abgesehen von Husten, Schnupfen und einem total gestörten Schlafrhythmus.
Viel zu berichten gibt es daher nicht wirklich. Am Donnerstag geht es mal wieder in die Heimat und von dort bringe ich sicherlich auch ein paar Fotos mit (ich darf mit einer Spiegelreflexkamera üben yeah)

Ich wollte euch auch eigentlich nur noch mal auf die Tauschpäckchenaktion hinweisen. Im Vorfeld hatten sich ja doch ein paar gemeldet, aber leider haben mir bisher nur 2 Leute eine Mail geschrieben. Ich würde mich freuen wenn alle die vorher Interesse gezeigt haben und immer noch interessiert sind mir auch eine Mail schicken. Zum einen habe ich dann eine bessere Übersicht und zum anderen habe ich auch gleich eure E-mail-adressen damit ich mit euch in Kontakt treten kann. Ich werde die Bewerbungsfrist auch noch mal etwas verlängern, da ich in der kommenden Woche sicherlich nicht die Zeit finden werde um zu Antworten und mich mit dem ersten Tauschpartner in Kontakt zu sehen.
Für alle Infos klickt einfach rechts auf den Banner "Tauschpäckchen"

Beim schreiben dieses Textes hab ich das Gefühl ich will sonst was von euch, aber ich freue mich sehr darauf mit ein paar netten Menschen tauschen zu können und auch niedliche Päckchen zu packen. Mein ganzes Washi Tape und die Unmengen an anderem Zeug müssen ja auch mal zum Einsatz kommen und ich darf sie nicht nur ansammeln.

Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter besser genießen als ich. Und fast noch mehr hoffe ich das die Bäume auf der anderen Straßenseite endlich blühen damit ich wieder komisch angestarrt werden kann wenn ich die ganzen Blüten fotographiere. (In meinem Kopf sitzen die Alpacas schon in den Ästen zwischen rosanen Blüten)

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung !
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Im großen und ganzen geht es auch schon wieder, nur noch ein wenig schnupfen und husten.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...