Samstag, 8. März 2014

Tauschpäckchen

Halli Hallo,
heute sogar mal mit Begrüßung. Ich habe mal eine Frage an euch. Ich denke schon länger über ein Tauschpäckchen nach und hätte da wirklich mal Lust zu. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht auch Interesse daran hätte. Erst einmal geht es mir um das allgemeine Interesse daran, denn genaueres kann ich erst nach der Buchmesse sagen, denn es hängt ja auch etwas vom Geld ab.
Am Interessantesten wäre natürlich jemand mit Blog der genauso auf Kitsch steht wie ich, aber grundsätzlich bin ich für alle offen. Einzige wäre das mein Tauschpartner aus Deutschland kommen sollte. Für das erste Päckchen ist mir dies einfach sicherer und einfacher. Wenn alles gut läuft und ich noch mal sowas machen möchte, dann vielleicht auch aus anderen Ländern.

Wer Lust zu einem Tauschpäckchen hätte der möge bitte einen Kommentar hier drunter schreiben, damit ich sehen kann ob allgemeines Interesse besteht.

10 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^
    Ich hätte richtig Lust auf eine Tauschpäckchenaktion ^______^
    und ich habe auch einen Blog und mache genauso wie du Schmuck :D
    mein Blog: http://pasteltearsfromladyjuice.blogspot.de/
    Onlineshop: https://www.facebook.com/pages/MeltyWish/350964904986467

    wäre wirklich super wenn das klappen würde ^_______~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das interesse besteht. Ich werde da auf jeden Fall noch mal einen Aufruf starten damit ihr euch direkt "bewerben" könnt, damit ich dann mit jemanden eins machen kann. Wenn es gut klappt folgen sicherlich auch noch mehr :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich werd noch mal bescheid sagen wenn es soweit ist ^^ aber auf jeden fall schon mal Danke für das interesse

      Löschen
  3. Ich habe auch schon öfters über ein Tauschpäckchen nachgedacht und hätte großes Interesse daran.
    Nur leider habe ich keinen Blog.
    Ich stehe total auf kitschige Sachen und liebe Pastellfarben.
    Also im Großen und Ganzen besteht bei mir allgemeines Interesse. xD

    Lu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Interesse, ich schreib auf jeden Fall noch mal was dazu :)

      Löschen
  4. Aaaaaw ich liebe Pakete *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab immer Lust auf sowas. *__* Ich hab auch schon öfter mit Freunden/Brieffreunden aus Deutschland und Japan Pakete getauscht und es macht immer totalen Spaß. Ich suche so gern süße Sachen aus und bin immer gespannt was jemand für mich aussucht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja fast ein wenig neidisch mit Paketen aus Japan :D
      Ich mach auf jeden Fall noch mal einen genaueren Aufruf

      Löschen
  6. Hallou x3

    ich schreibe dir hier auch dann noch mal Q^Q *sich meld*
    Ich liebe deiene Sachen ~ <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...