Sonntag, 9. März 2014

Random Pics 37

Auch diese Woche haben sich wieder einige Fotos angesammelt und ein paar Kleinigkeiten durften einziehen. Nächste Woche darf dann nicht gekauft werden damit am Wochenende hoffentlich einige schöne Teile einziehen können. Nun aber erst einmal zu den Fotos dieser Woche. 

Von Treaclemoon gibt es eine neue Duschcreme. Ich habe mir die kleine Version mitgenommen, weil sie zu den anderen passt. Sie riecht total lecker nach Zitronenbonbons.

Von den Pigmenten hab ich mir auch noch 3 mitgenommen für je -,95€, denn ich finde sie einfach klasse zum schminken und zum basteln.

Bei Xenos gibt es momentan Washi Tape. 2 Rollen für 1,99€ da konnte ich nicht widerstehen und habe mir diese mit Schnurrbärten mitgenommen. (ich war ja schon zurückhaltend und habe NUR die beiden eingepackt.

Ich habe mich an einem Goldfisch versucht. Er ist ganz gut geworden. Der Körper könnte eventuell noch ein wenig kürzer sein. 

Inspiriert an einer anderen Brosche ist diese hier entstanden. Die Muschel ist aus Fimo und die Röschen sind Cabochons.

Noch die Möglichkeit genutzt und im Schmetterlingshaus gewesen. Mehr Bilder gibt es morgen

Am Augustusplatz gab es so ein komisches Gebilde aus Schnüren, Muscheln, Federn und buntem Sand.

Die letzten Tage war das Wetter wirklich schön und überall fängt es an zu blühen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...