Freitag, 14. März 2014

Letzte Vorbereitungen

Morgen ist Samstag und das heißt es geht auf die LBM/MCC. Ich freu mich schon richtig und musste heute noch einige Dinge erledigen. Ich dachte mir ich erzähle euch ein wenig davon und zeig euch ein paar Bilder damit es nicht zu langweilig wird.

 Nachdem gestern der Versucht meine Haare noch einmal anständig Lila zu machen schief gegangen ist musste ich als erstes los und neue Haarfarbe besorgen. Der Entschluss sie wieder rot zu machen stand eigentlich schon längern, aber ich bin da immer ein wenig feige. (warum auch immer) Also schnell zu dm und Farbe besorgen.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
Es ist ein wenig dunkler geworden als gedacht, aber ich mag es. Im Sonnenlicht strahlt es auch richtig. (Vorhin fühlte ich mich doch den roten Pony sogar richtig geblendet) So ungefähr sehe ich morgen dann auch aus, nur das ich mir zwei Knödel machen werde.

Dann mussten natürlich auch noch einige Bestellungen und die Sachen für den Bring&Buy eingepackt werden. Also Washi Tape raus und alles verzieren.


Es gibt zwar einiges zu Schleppen morgen, aber ich hoffe natürlich das ich die ganzen Sachen nicht wieder mit nach Hause nehmen muss. (dafür wird zurück auch noch mehr als genug kommen)

Meine Verpackungskünste sind nicht so mega, da muss ich eindeutig noch dran arbeiten und mir vorallem mal ein paar kleine Schachteln und schöne Tütchen zulegen damit es nicht so langweilig aussieht. Ich hoffe ja morgen auch auf ein paar süße Sticker und vor allem auf Memopads damit die Verpackungen auch genauso niedlich werden wie der Inhalt.

Mein Outfit steht soweit auch. Eine Freundin leiht mir zwei Röcke damit ich nicht immer nur mit Hose rum laufe. Meine Haarschmuck hab ich heute schon mal probe getragen wie ihr ja oben sehen könnt, aber dabei bleibt es natürlich nicht, denn wann kann man schon mal in voller Montur durch die Gegend laufen ohne für bekloppt erklärt zu werden.


Meine Tasche ist nun soweit auch schon gepackt damit ich morgen nicht wie blöd alles suchen muss und zu spät aus dem Haus kommen, wird auch so noch genug Stress morgen früh mit fertig mache.
Schleppt ihr auch immer so viel mit euch rum oder nehmt ihr nur das nötigste mit? Diesmal wollte ich auf alles vorbereitet sein, denn man ist ja doch den ganzen Tag unterwegs.

Das war auch schon fast mein Tag. Ich werd mir jetzt nur noch die Nägel lackieren und irgendwann ins Bett gehen. Ich hoffe einige von euch auf der LBM zu sehen. Ich werden natürlich versuchen viele Fotos zu machen und euch dann am Montag davon zu berichten. Nächste Woche kommt auch mal wieder was gebasteltes, denn ich habe da eine kleine Idee die ich natürlich mit euch teilen möchte.


Was macht ihr denn so am Wochenende?






Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe sieht top aus! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß morgen!
    Liebe Grüße
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Ich hoffe doch das es spaßig wird, auch wenn meine Geldbörse das anders sehen wird :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...