Sonntag, 23. Februar 2014

Random Pics 35

Gestern war die Dedeco und es war wirklich klasse. Dazu werde ich euch aber morgen mehr erzählen und am Dienstag werde ich dann den Blogsale eröffnen, denn leider hat der Bring&Buy nicht wirklich was eingebracht. Nun aber erst einmal zu den Bildern der Woche.

Endlich hat Müller auch die Sachen aus dem Essencesortiment reduziert und ich konnte mir noch ein paar der Pigmente sichern.

Lasse Totoro nie mit etwas zum essen alleine, aber zum Glück hab ich auch was vom Eis abbekommen.

im Asialaden in der Innenstadt habe ich Koalas mit Melonenfüllung gefunden, leider gab es nur noch eine Packung. Warum gibt es so Sachen nur so selten bei uns?

Die Luxury Lacquers LE von Catrice ist schon in einigen Läden erhältlich und ich habe mir einen der Holo-lacke und einen der Sandlacke sichern können.

Da ich für einen Auftrag noch eine Galaxyschleife machen musste habe ich gleich noch 2 mehr gemacht. Sie sind immer ein wenig heller geworden. Leider erkennt man auf der oberen den Verlauf gar nicht so richtig, weil sie so dunkel geworden ist.

Für die Dedeco habe ich noch meinen Cardigan verziert. Ich fand einfach das er sonst so langweilig aussah.
Ansonsten hab ich mich eben auf die Dedeco gefreut. Aber nach der Convention ist vor der Convention und in 3 Wochen ist auch schon die Buchmesse. Bis dahin muss noch ein wenig gebastelt werden und ich hoffe noch ein paar Kleinigkeiten los zu werden. 


1 Kommentar:

  1. Wunderbare sachen hast du! Die galaxyschleifen sind super süss <3 muss auch mal machen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...