Sonntag, 9. Februar 2014

Random Pics 33

Sonntag abend und ich fühle mich etwas gerädert. Ich bin anscheinend zu alt dafür die Nacht durch zu machen. Gestern abend fand in Leipzig ein Wunderkerzen-flashmob statt bei dem ich war. Danach ging es dann ins warme zum GTA spielen. Na gut ich habe zu geschaut, da ich keine Ahnung von dem Spiel habe, aber die Nacht war lang und ich erst gegen halb acht im Bett (morgens natürlich) Nun aber erst mal die Fotos der Woche. 

Wunderkerzen-flashmob in Leipzig, leider hat meine Kamera gestreikt und es ist nur dieses Foto entstanden wo schon fast alles wieder vorbei war.

ein Teddy aus Schrumpffolie. Ich hab mir gestern auch neue besorgen, da es wirklich so schnell und einfach geht das ich noch ein paar Ringe machen möchte.

Auf eine selbst genähte Schleife kam auch noch ein Stück rauf. Irgendwie musste ich bei dem Häschen sofort an eine Schleife denken.

Hier die ganze Schleife. Sie ist riesig geworden, aber ich mag sie.

für mein Dedeco-outfit sind auch noch 4 Schleifchen entstanden

und damit alles Ton in Ton ist hab ich meine Haare auch neu gefärbt. 

die liebe Anni hat mir ein Überraschendes Päckchen geschickt und ich habe mich tierisch darüber gefreut

Ich konnte an diesen Büroklammern nicht vorbei gehen. Sie sind einfach zu niedlich.

Es sind ein paar Armbänder entstanden. Nichts besonderes, aber ich dachte Armbänder sind immer gut. 

oben seht ihr den Schlüssel noch ganz normal, aber er blieb nicht lange so. Nun sind ein paar Rosen und Perlen drauf und er erinnert etwas an Alice im Wunderland.

Ansonsten war meine Woche eher vom Pech verfolgt. Ich habe mir am Montag ganz böse den kleinen Zeh gestoßen und als wenn das nicht reichte am Dienstag gleich noch mal. Das ganze tat ganz schön weh und er sieht leider immer noch ein wenig matsch aus. Hoffentlich wird die neue Woche besser.

Kommentare:

  1. super süß <3
    ich wünschte ich hätte auch malw ieder zeit für sowas...ich komm ja durch den ganzen trubel bei mir noch nid mal auf die idee solche süßen schleifen oder andere deko sachen zu machen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann findet du sicherlich wieder Zeit dazu und bis dahin kann man ja immer fleißig Ideen sammeln. :)

      Löschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr *-*
    Allein die Sachen,die du zeigst,sind richtig niedlich :)
    Du hast aufjedenfall einen neuen Follower .

    Liebe Grüße Jenn von http://thehellofeverything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich freue mich wenn anderen gefällt was ich so mache :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt ein bisschen durch deinen Blog gestöbert und finde deine Sachen so süß und niedlich. ich wünschte, ich hätte dein talent für solche Sachen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön
      Ich mache das alles sehr gerne und freue mich wenn es anderen gefällt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...