Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wichtelpaket Nr.1: the one and only xmas Wichteln

Auch dieses Jahr habe ich wieder bei der Wichtelaktion von "the one and only xmas Wichteln" mitgemacht. Das war nun schon das dritte Jahr in folge und mit Sicherheit werde ich auch nächstes Jahr wieder mitmachen.
Ich habe euch am Sonntag ja schon gezeigt was ich verschickt habe und heute möchte ich euch zeigen was ich bekommen habe.

Das Farbschema schien wohl rosa/pink zu sein, aber das entspricht mir ja doch sehr gut. Enthalten war ein süßer Cupcake aus Bügelperlen, 2 mit Stoff überzogene Buttons, eine Klammer, süße Anhänger, Fabric Klebeband, ein Schlüsselband und 2 Oreos aus Fimo.

Bei den Oreos musste ich ja ein wenig schmunzeln da ich diese ja auch schon ein paar mal gemacht habe. Ich habe mich wirklich sehr über den Inhalt gefreut. Vielen lieben Dank Katrin für das tolle Paket.

Das Schlüsselband ist auch gleich an meine Schlüssel gewandert und die Buttons werden sicherlich auch bald eine Tasche schmücken.

Kommentare:

  1. oh nein wie super cool, vorallem der große cupcake aus bügelperlen sieht wahnsinnig cool aus. da hast du wirlich eine tolle wichtelpartnerin bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Cupcake ist niedlich. Ich muss nur noch überlegen was ich damit machen soll. Vielleicht wird er ja zu einem Bild

      Löschen
  2. ohhhh soooo süße Sachen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja ich hab mich da auch wirklich sehr drüber gefreut

      Löschen
  3. Oh was für süsse geschenke hast von diese wichtel bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat mein Wichtel mir wirklich ein tolles Paket geschickt ^^

      Löschen
  4. ah cool, dann ist meine post noch rechtzeitig bei dir angekommen!! und freut mich, daß dir der inhalt dann auch noch gefallen hat! :) dann sind wir ja beide sehr zufreiden! :) lg katrin
    ps:meine mail grad hat sich dann auch erledigt! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ah cool, meine post ist also noch rechtzeitig zum fest angekommen .. damit hat sich meine mail von grad dann auch erledigt! :) feini, daß dir der inhalt gefallen hat ... dann ging's dir ja wie mir! ;o) lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. puh, dann ist meine post also noch rechtzeitig angekommen und klasse, daß dir der inhalt auch noch gefällt ... dann ging's dir ja wie mir! :) die mail von grad eben hat sich dann hiermit auch erledigt! ;o) lg katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...