Donnerstag, 26. Dezember 2013

Wichtelpaket 2: Hot oder Schrott

Heute möchte ich euch mein zweites Wichtelpaket zeigen. Lena veranstaltete eine Wichtelaktion in der wir 5 eher ungeliebte Lacke an einen anderen Lackliebhaber schicken sollten. Natürlich musste ich sofort mit machen, auch wenn es mir schwer gefallen ist 5 Lacke raus zu suchen. Vor ein paar Tagen kam dann mein Päckchen bei mir an. Leider weiß ich gar nicht wer mein Wichtel war, denn es war weder eine Karte noch ein Absender zu finden. 

Enthalten waren diese Lacke. Erst einmal. Ich habe keinen davon in meiner Sammlung was ja schon mal gut ist, denn bei meiner riesigen Sammlung ist das gar nicht so einfach. Etwas anfangen kann ich mit den Farben auch. 
Ich fand die Aktion wirklich sehr toll und vielen Dank an Lena die das ganze so super organisiert hat.




Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine interessante Aktion und die Lacke sind defintiv zu was zu gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas find ich wirklich sehr toll, besonders als Lackliebhaber mit einer riesen Sammlung.

      Löschen
  2. Ich hab auch mit gemacht ^^ Mein Wichtel heist Lea und hat mir sogar sieben Lacke zukommen lassen.
    Deine WichtelLacke sind echt schön, ich wusste gar nicht das die Katze auch Lacke rausgebracht hat.

    Ca. im März gibt es ne zweite Runde

    Lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dann nach der LBM und der Dedeco nicht vollkommen pleite bin werde ich sicherlich auch wieder mitmachen :D

      Löschen
  3. Oh, sehr blaulastig - das wäre glatt was für mich gewesen :) Und ein Katzenlack, soso - hübsches Paket auf jeden Fall!

    Magst du dein Posting noch in der Galerie verlinken (http://lenas-sofa.blogspot.de/2013/12/hot-oder-schrott-die-wichtelpackchen.html) ? Oder hab ich das da gerade nur übersehen...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...