Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvesterabend und gute Vorsätze

Einen wirklichen Jahresrückblick möchte ich gar nicht machen, denn das Jahr war milde gesagt: MIST.
Ich habe viel zu wenig gebloggt, privat ging auch einiges schief und eigentlich bin ich froh das es vorbei ist. 
Trotzdem wird das Jahr noch in netter Runde mit guten Essen (es gibt wie fast jedes Jahr Raclette) es wird ein wenig gespielt und zum Schluss das Feuerwerk beobachtet. Ich bin eher nicht so der Mensch der selbst rumballern muss, aber all die bunten Funken schaue ich mir gerne an.

 Das einzige was ich ganz gerne mag ist Tischfeuerwerk. Es macht einmal Knall und Konfetti, Luftschlangen und unnützes Zeug fliegt durch die Gegend. Deswegen habe ich in diesem Jahr eine auseinander genommen und selbst befüllt.
Aus Fimo sind ein paar kleine Glücksschweinchen entstanden die nun mit kleinen Glöckchen, Herzchen und Gläsern ins neue Jahr fliegen werden.
Die Röhre wurde noch mit ein wenig Holoklebefolie umwickelt damit sie auch anständig glitzert.

Für das neue Jahr nehme ich mir nicht viel vor, denn sind wir mal ehrlich, oft hält man sich eh nicht dran. Trotzdem habe ich einen Vorsatz: Wieder mehr bloggen. Ich habe dieses Jahr eindeutig zu wenig gemacht und das muss sich wieder ändern und sei es nur das ich 2 mal die Woche etwas schreibe (öfter wäre vielleicht noch besser)

Für das neue Jahr stehen auch schon ein paar Pläne. Im Januar will der Mops kommen, im Februar soll es wieder zur Dedeco gehen (und ich werde mir mein erstes Alpaca kaufen) und im März steht auch schon die LBM an. Also das Jahr startet auf jeden Fall schon recht gut auch wenn ich noch nicht weiß was ich zu den beiden Conventions anziehen soll.

Habt ihr Vorsätze und Pläne für das neue Jahr?


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen tollen Silvesterabend und dass das neue Jahr besser wird! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hoffe alles klappt heute wie geplant. :)

      Löschen
  2. die Schweinchen sind ja süß :3
    Was ist denn ein Alpaca? Also... kein echtes, oder? O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke

      Hihi, nein ein Plüschtier
      diese Süßen hier: http://arpakassoshophk.storenvy.com/products/747696-japan-arpakasso-alpacasso-macaron-colour-plush-45cm-pick-one
      Hätte gerne eins in lila und in grün/mint

      Löschen
  3. Ich hoffe das nächste Jahr wird besser für dich!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und die Ferkel sind wirklich niedlich :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hoffe doch, aber die Planungen für das Jahr sehen schon sehr gut aus und lassen hoffen

      Löschen
  4. Komm gut ins neue Jahr! Freu mich, dich evtl auf der LBM wieder zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das neue Jahr wurde kräfitg begrüßt.
      Ich bin mir noch ein wenig unsicher welchen Tag ich gehe, aber das der Anime/Mangabereich ja nun abgetrennt ist läuft man sich sicherlich wieder über den Weg :D

      Löschen
    2. Ich werd alle vier Tage da sein, aber mich überall rumtreiben. Der Bereich ist ja nicht wirtklich abgetrennt, "wir" bekommen halt eine Halle aber können überall hin, genau, wie jder 08/15-Besucher auch in die Halle rein kann.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...