Sonntag, 29. Dezember 2013

Fimo Crafts

Heute habe ich mal wieder ein paar kleine Sachen die ich euch zeigen möchte. Nachdem ich in der letzten Zeit ja doch eher mit Resin gearbeitet habe war nun wieder Fimo dran. Kann ja auch nicht sein das mein Fimo so lange unbenutzt irgendwo liegt obwohl ich doch noch Unmengen an Dinge damit machen will. 

Was soll ich groß sagen. Ein kleiner Luna P-Anhänger. Es wurde einfach mal Zeit für ein paar Sailor Moon Sachen und es werden sicherlich noch ein paar folgen.

Und damit Luna P nicht so alleine ist habe ich auch noch 2 Herzbroschen gemacht. Eine als Kette und eine für Decoden. Es sollen noch ein paar andere Sachen entstehen. Zum Beispiel eine tolle Schleife und ein Schlüssel. Vielleicht auch noch die ein oder andere Brosche. (es gab ja ein paar mehr)

meine Mama hat dieses tolle Band mit kleinen Ankern drauf gekauft und ich musste sofort ein paar Rettungsringe dazu machen. Da ich noch kleine goldene Anker bei mir habe fand ich das sehr passend.

einer in blau und einer in rot. Ich werde mir nun aber noch goldenes und kupfernes Fimo besorgen damit ich auch noch ein paar schöne Anker basteln kann.

Dann sind mal wieder ein paar Marshmallowperlen für ein Armband entstanden und ein paar Rußmännchen Ohrringe die ich aber erst noch fertig machen muss.

Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. OMG die Herzbrochen sind sooo toll geworden *____* ich liebe Sailor Moon awwwwwwwww!!!! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ich werde davon sicherlich auch noch 1-2 machen uns sie bei Kleiderkreisel rein stellen :D

      Löschen
  2. Ich find die Sachen sehen echt echt klasse und profimäßig aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Rettungsringe sind klasse geworden!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Würdest du die Brosche von Sailor Moon für Geld anfertigen? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ich noch welche davon anfertigen und dann bei Kleiderkreisel rein stellen. Muss mir dafür nur neues rosa Fimo bestellen :)

      Löschen
    2. Sagt du mir dann bitte Bescheid? :)
      Heiße dort: Sturmtochter

      Löschen
    3. Ja kann ich machen. werde es sicherlich hier auch noch mal erwähnen wenn ich dort wieder was neues einstelle. Bin gerade ja fleißig am neue Sachen basteln

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...