Sonntag, 22. Dezember 2013

Random Pics 28

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent. Nun sind es ja nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke beisammen und müsst nicht morgen noch auf den letzten Drücker los.
Ich werde erst am 26. zu meinen Eltern fahren um dort wieder meiner Oma zu helfen. Bis dahin verbringe ich die Feiertage ruhig alleine zu Hause und werde noch etwas basteln. 
Nun aber erst einmal die Bilder aus der letzten Zeit, denn es ist wieder einiges entstanden.


Bei McDonalds gibt es gerade Hello Kitty Plüschies die ich natürlich unbedingt zu Hause einziehen lassen musste.

Ich weiß gar nicht welche ich euch schon gezeigt habe, aber es ist wieder einiges an Resinsachen entstanden. Zum Beispiel dieses Pferdchen (was schon etwas älter ist)

ein Anhänger mit Shapoo in blau

und einer in schwarz

ein Herzchen mit Regenbogenperlen

ein Alpaca auf der Wiese

rosa Hello Kitty Schleife

rote Hello Kitty Schleife

und noch mehr Alpacas

2 Decodenboxen sind auch wieder entstanden. Einmal mit Mamegoma und ganz viel Obst und Keksen

und eine mit My little Pony und Süßigkeiten


Von p2 bekam ich einen kleinen Überraschungsbrief. Vielen dank nochmal dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut.

und von Loreal kam ein Gewinn an. Ich kann mich aber gar nicht mehr dran erinnert wann das Gewinnspiel statt gefunden hat.

mein Wichtelpaket kam gestern an (genauer werde ich es euch am 24. zeigen) und das Schlüsselband kam natürlich sofort an meinen Schlüssel. Weil es dann aber doch recht leer aussah und der Donut sich alleine Fühlte kam noch ein Cupcake passend zum Band mit ran.

Und das ist übrigens das Wichtelpaket was ich verschickt habe.

Genießt den Tag noch und lasst euch nicht so sehr stressen. 

Kommentare:

  1. OMG die Hello Kitty Plushies... hoffentlich hat Mäcces die noch, ich will die haben *O*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gerade ganz Aktuell, ich glaub die gibt es erst seit letzer Woche (hab dazu auch noch keinen Werbespot gesehen)

      Löschen
  2. Hallo Angi, ich bin (glaube ich) die, die dein Wichtelpaket von Hot oder Schrott erhalten hat. Vielen Dank dafür :) Blogpost darüber geht morgen online. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir gefallen die Farben und du kannst mehr damit anfangen als ich :)

      Löschen
  3. Awa was für ein süßer Blog :)
    - über Alternativ Blogger auf dich gekommen *_*
    schöne Einträge die ich bisher gelesen habe <3
    LG Tamy

    AntwortenLöschen
  4. hier auch nochmal lieben dank für dein tolles wichtelpäckchen! :) lg katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...