Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kawaii- und Bastelshop

Heute möchte ich euch einen kleinen niedlichen Onlineshop vorstellen. Ich habe mir dort ein paar tolle Sachen bestellt die ich euch erst einmal zeigen möchte.


Die beiden Stickertüten von Sentimantal Circus hat die liebe Aniela mir als Geschenk eingepackt da ich ihr vorher schon gesagt hatte das ich ihren Shop auch gerne vorstellen möchte. Vielen Dank dafür, ich finde sie einfach so schön.

All die schönen Sachen bekommt ihr übrigens im Kawaii- und Bastelshop von Aniela. Neben Unmengen an Material, niedlichen Plüschies und Schreibwaren findet ihr dort auch selbst gebastelte Dinge von ihr. Egal ob Resin oder Fimo. Besonder aufwändig sind ihre Fimoringe die wirklich mit Liebe zum Detail gestaltet sind.

Weil ich ein kleiner Schussel bin und mir beim ersten mal kein Oyumaru bestellt hatte musste ich natürlich sofort noch mal eine Bestellung losschicken. 
Diesmal kamen Oyumaru, Ketten und Ösen mit damit ich aus meinen neuen Resinsachen auch gleich ein paar Ketten machen kann. Alles ist immer super verpackt gewesen und die Lieferung ging auch wirklich sehr schnell. Bei Fragen könnt ihr euch auch immer an Aniela wenden und sie hilft euch freundlich weiter.

Ich bin sogar schon am überlegen ob ich mir noch mal Resin bestellen soll, denn es macht so einen Spaß und die Sachen sind so toll. Ich hab meins schon fast komplett aufgebraucht. 

Also wer kitschiges Zeug sucht und ungern im Ausland bestellen möchte dem möchte ich diesen niedlichen Shop ans Herz legen. Ich war sehr zufrieden und werde sicherlich noch mal bestellen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...