Sonntag, 8. Dezember 2013

Random Pics 27

Schon wieder Sonntag und schon wieder eine Woche in der ich zu faul zum bloggen war. Im neuen Jahr muss sich das unbedingt wieder bessern. Meine Woche war aber recht vollgepackt und ich war so sehr damit beschäftigt mich mit meinem neuen Bastelmaterial zu bespaßen das die Tage nur so dahin geflogen sind. Sonntag Bodo Wartke in Schwerin, Montag mein Geburtstag, Dienstag ging es dann zurück nach Leipzig, Mittwoch/Donnerstag/Freitag war ich ins Basteln vertieft und Samstag war Berlin angesagt. Dafür habe ich heute den halben Tag verschlafen weil ich einfach so fertig war von gestern .
Nun aber die Bilder der letzten Tag.

Am letzen Sonntag waren wir bei Bodo Wartke. Es war wie immer sehr toll und ich kann jedem Enpfehlen mal rein zu hören.

Mein Resin kam an und ich habe schon fleißig Sachen damit gemacht. Wo ich es her habe und alles sag ich euch noch in einer Shopvorstellung.

Und noch mehr Sachen aus Resin. Ihr seht ich war sehr fleißig.

und diese werden wohl alle noch zu Schlüsselanhängern.

Gestern war ich dann mit ein paar Leuten in Berlin und wir waren natürlich auch bei Primark. Gefunden habe ich zwei Shirts, ein paar Haarspangen, 2x Socken

eine Strumpfhose, ein Schal

2 Paar 3€ Schuhe

und ein paar Creeper (die mit der Hauptgrund waren überhaupt zu Primark zu fahren.

wir waren auch noch bei Sugafari wo es so viele tolle Süßigkeiten gibt, aber auch hier zeige ich euch noch mehr. (hab im Laden ganz viele Bilder gemacht.


Nagellacke durften bei mir auch wieder ein paar neue einziehe. Zum einen Geburtstagsgeschenke und zum anderen Mitbringsel aus Berlin.

In Berlin haben wir auch diese etwas andere Blume gesehen. Sowas kann man auch nur in Berlin sehen.




4 Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich! Ich hoffe, du hast schön gefeiert!

    Die Creepers hab ich auch und die 3€-Schuhe sind einfach toll zum verarbeiten XD Morgen bin ich in Hannover beim Primark und bauch auch noch ein wenig Kram~~~ Liebe Grüße, Ruha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die 3€ Schuhe sind echt klasse. Für den Preis ist es dann auch egal wenn sie kaputt sind.

      Löschen
  2. Tolle Sachen machst du da <3
    Wieviel haben denn die Creepers gekostet?

    LG
    lolitagoesbad.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...