Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hallo

kennt ihr mich noch? Ich habe eine gute Nachricht für euch. Meine alte Kamera funktioniert noch. Das bedeutet ich kann euch morgen von der Modell-Hobby-Spiel hier in Leipzig erzählen. Ich war nämlich nun doch schon heute da und habe fleißig eingekauft, bin aber trotzdem gut unter meinem Vorsatz geblieben.  Diesmal hatte ich auch grobe Vorstellungen was ich haben möchte und habe bis auf Scrapbookpaper auch alles bekommen. Dieses Jahr gab es irgendwie auch nur ganze Blöcke zu kaufen und ich wollte nur zwei drei Blätter als Fotohintergründe. Die werde ich mir dann einfach wo anders besorgen. Ein klein wenig ärger ich mich allerdings schon das ich bei der einen Sache doch nicht mehr zugeschlagen habe. Mehr dazu aber dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...