Sonntag, 22. September 2013

Random Pics 22

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder

Claires hat gerade den ganzen Pastelkram im Angebot und ich konnte dann doch nicht widerstehen. Jetzt muss ich doch endlich mal meine Schuhe bemalen damit ich die neuen Schnürsenkel auch rein machen kann. 

Meine Glitzersteinchen die ich für 22 Cent ergattert habe sind angekommen. Ich liebe diese Jelly Rhinestones wirklich sehr und habe mir nun noch welche in einer Nummer Größer bestellt. (Bei 1000 Stück für 1€ konnte ich nicht nein sagen)

Vitamine sind gut, deswegen wurde viel Obst gegessen, wobei ich dieses Jahr total auf Feige stehe und diese wirklich ständig essen könnte.

Für eine Freunde mal alle meine Texturlacke fotographiert. Von den P2 Sandlacken werde ich mir auf jeden Fall noch welche zulegen.

Glitzersteinchen in lila


Eigentlich wollte ich mir eine große Hellblaue Schleife färben, aber habe den Stoff zu lange drin gelassen (eigentlich nur ein paar Sekunden, aber es war trotzdem schon zu lang) und habe ihn wieder rein geworfen um ein noch dunkleres blau zu bekommen. Daraus sind dann 2 Galaxy Schleifen geworden. Die mir eigentlich recht gut gelungen sind.

rosa Glitzersteinchen

Ansonsten ist natürlich nicht viel gewesen. Gestern hab ich noch schnell meine dm Lieblinge abgeholt die ich euch die nächsten Tage zeigen werde und gestern bekam ich einen Rappel und hab mein Facebook mal ein wenig aufgeräumt. Fotos, alte Statusmeldungen und "Freunde" aussortiert. Was braucht ich Unmengen an Leuten die nicht mit mir schreiben und auch nicht wirklich was posten. Genauso wie Unzählige Fotos die man einfach mal so hoch lädt. 

1 Kommentar:

  1. Schön wenn es dir wieder etwas besser geht.
    Diese EfektLacke mag ich persönlich gar nicht so sehr, fühlen sich an als hätte man beim Lackiren nicht aufgepasst und murks gemacht. Zumal sie sich durch die raue Oberfläche bei meinem Job noch schneller "abscheuern" würden. Das geht bei den normalen Lacken doch schon recht schnell.

    Aber jedem das seine ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...