Samstag, 28. September 2013

Kamera kaputt

Als wenn nicht eh momentan vieles schief gehen würde. Nein, meine Kamera ist auch noch kaputt. Das Objektiv knackt nur noch und fährt nicht mehr aus. Nach ein paar Recherchen stellte sich raus das es bei diesem Modell wohl öfter dazu kommt. Na danke.
Nun gibt es 3 Möglichkeiten.
1. Ich schaue ob man sie noch reparieren lassen kann.
2. Ich schaue ob ich meine alte noch wieder in Betrieb bekomme
3. eine neue kaufen

Für eine neue ist im Moment kein Geld da. Ich werde dann erst einmal versuchen meine alte wieder zu benutzen. Sie war ja nicht schlecht, sondern es war nur die Klappe für die Batterien kaputt. Ich hoffe das sie noch funktioniert.
Bis dahin kann ich leider erst mal nichts machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...