Sonntag, 8. September 2013

Random Pics 20

Ich hab wieder einige Bilder für euch. Natürlich sehr viel Bastelzeug was die letzten Tagen entstanden ist.

Von Monster High gibt es kleine Särge mit Süßigkeiten drin. Einer wurde nun von mir mit Decoden verziert und dient als Schmuckdöschen. Es werden auf jeden Fall noch welche davon entstehen.

eine kleine Acrylkugel mit niedlichen Inhalt. Entweder ein Kettenanhänger für Decora oder vielleicht doch eine Weihnachtsbaumkugel? Auch hiervon möchte ich noch ein paar machen.

Ich hab meine Nägel mal wieder aufwändiger lackiert. Muss ich eindeutig wieder öfter machen.

Fledermausring gebastelt

und zwei Fledermausanhänger (ich bin schon total auf Halloween aus)

ein Decoden-haarreif

ganz viele Sahnehäubchen für Ringe und Broschen

und noch eine Fledermaus als Schlüsselanhänger

Ich darf Kekse testen und muss sagen das sie wirklich sehr lecker sind

Ich habe einen Bilderrahmen verschönert

und dann habe ich noch eine Knochenhand lila angepinselt und mit Schleifchen verziert.

Wie ihr seht wurde sehr viel gebastelt. Im Moment kann ich irgendwie ganz schlecht schlafen und deswegen sitze ich oft morgens um drei oder vier da und bastel irgendwelche Dinge. Heute werde ich Kleiderkreisel auch noch ein wenig auffüllen, denn auch dafür ist einiges entstanden. Nun muss auch ein wenig gespart werden, denn nächsten Monat ist wieder die Hobby, Spiel und Bastelmesse (deren echten Namen ich mir nie merken kann) auf der mit Sicherheit wieder geshoppt wird. Ich hoffe nämlich auf Schrumpfolie, Rasseln aus Acryl, Scrapbookingpapier und einige neue Ideen. 

1 Kommentar:

  1. Ich find die Fledermäuse echt süß, auch der Rest ist dir wieder super gelungen.

    Halloween mag ich auch richtig gern, freu mich schon drauf.

    mit lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...